• Jobs Job bei Cubitabo GmbH

Kundenberater im Kundenservice (Inbound) (m/w)

Cubitabo GmbH

Kundenberater im Kundenservice (Inbound) (m/w) Cubitabo GmbH Berlin Individuelle Produktberatung von Neukunden (ausschließlich Inbound); eine hohe Kundenbindung und -Zufriedenheit durch die Beratung und den Verkauf der passenden Produkte erreichen.

Aktuell Suchen Wir Einen Kundenberater Im Kundenservice (inbound) (m/w) Hast Du Lust Die Welt Des Schlafens Zu Revolutionieren Und Teil Einer Spannenden E-commerce Erfolgsgeschichte Zu Werden Bei Bettenriese Als Innovativer Hndler Fr Alles Rund Ums Schlafen Hast Du Die Mglichkeit Diesen Weg Ganz Konkret Mit Zu Gestalten Wenn Du Dich Fr E-commerce Begeisterst Und Spa Am Tglichen Umgang Mit Anderen Menschen Hast Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Wir Sind In Einer Der Spannendsten Phasen Eines Jungen Unternehmens Und Wrden Gern Mit Dir Unser Team Vergrern Dein Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Bereits Erste Erfahrungen In Einem Stark Kundenorientieren Ttigkeitsumfeld Sammeln Knnen Du Hast Spa Daran Kunden Zu Produkten Zu Beraten Und Kaufabschlsse Zu Erzielen Du Hast Bereits Erfahrungen In Der Produktberatung Und Dem Verkauf Sammeln Knnen Deine Leidenschaftliche Serviceorientierung Hilft Dir Bei Individuellen Entscheidungsfindungen Und Du Findest Auch Eigenverantwortlich Lsungen Fr Unsere Kunden Du Bist Ein Echter Teamplayer Und Hast Eine Positive Offene Und Kommunikative Art Du Besitzt Gute Kenntnisse In Der Anwendung Des Office-pakets Du Bringst Eine Strukturierte Denkweise Und Ein Schnelles Auffassungsvermgen Mit Du Besitzt Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Kannst Dich Problemlos Auf Englisch Ausdrcken Deine Aufgaben Bei Uns Individuelle Produktberatung Von Neukunden (ausschlielich Inbound) Eine Hohe Kundenbindung Und -zufriedenheit Durch Die Beratung Und Den Verkauf Der Passenden Produkte Erreichen Beantwortung Von Serviceanfragen Per Telefon E-mail Und Chat Begleitung Des Kunden Von Der Beratung Bis Hin Zur Rcksendung Kommunikation Mit Herstellern Logistikpartnern Versand- Und Zahlungsdienstleistern Aktive Mitarbeit In Abteilungsbergreifenden Spannenden Projekten Stetige Weiterentwicklung Und Optimierung Von Bestehenden Lsungsanstzen Zur Erhhung Der Zufriedenheit Unserer Kunden Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Deines Aufgabenbereichs Unser Angebot An Dich Du Erhltst Eine Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Du Wirst Teil Eines Hochprofessionellen Und Motivierten Teams Mit Flachen Hierarchien Und Sehr Viel Spa An Der Arbeit Du Hast Die Chance Ein Spannendes Wachstumsprojekt Von Grund Auf Mitzugestalten Und Zu Skalieren Und Durch Eigene Ideen Voranzubringen Du Arbeitest An Einem Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Von Berlin Du Erhltst Ein Kompetitives Vergtungspaket Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Schick Uns Gerne Deine Fragen Oder Deine Bewerbung An Jobs@bettenriesede Bettenriese Burgsdorfstrae 6 13353 Berlin Kundenberater Im Kundenservice (Inbound) (m/w) Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Assistent Mitarbeiter Büro Back Office Kundenservice Kundenberater Im Kundenservice (Inbound) (m/w) Individuelle Produktberatung Von Neukunden (ausschließlich Inbound) Eine Hohe Kundenbindung Und -Zufriedenheit Durch Die Beratung Und Den Verkauf Der Passenden Produkte Erreichen Berlin Kundenberater Im Kundenservice (Inbound) (m/w) Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Assistent Mitarbeiter Büro Back Office Kundenservice

Kundenberater im Kundenservice (Inbound) (m/w)
   Cubitabo GmbH (Berlin)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Plauen)

Konstrukteur (m/w/d)
   I.S.T. Molchtechnik GmbH (Farmsen-Berne)

Backend Entwickler (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)